Menu
Menu
×

JUVE: Auswahl der besten Wirtschaftskanzleien für Beihilferecht

Erneut wurde Müller-Wrede Rechtsanwälte von der JUVE-Redaktion zu den besten Wirtschaftskanzleien für Beihilferecht gelistet.

Die Bewertung der Redaktion: "Besonders oft wird das Team von öffentl. Seite für beihilferechtl. Beratung angefragt u. wird aufgrund seiner Erfahrung mit Notifizierungen, europarechtl. Fragen u. Compliance auch anstelle oder zusätzl. zu Großkanzleien mandatiert. Die Kanzlei pflegt hervorragende Kontakte auf Bundes- u. Landesebene u. wurde u.a. im Zusammenhang mit der Gas- und Strompreisbremse hinzugezogen. Weitere Projekte betreffen die Anwendung u. Umsetzung von Förderrichtlinien für Digitalisierungs- u. Green-Deal-Vorhaben. So beriet die Kanzlei einen norddt. Versorger zum Ausbau eines Fernwärmenetzes u. zu einem Wasserstoffprojekt."

Oft empfohlen wurden Rechtsanwältin Gabriele Quardt und Rechtsanwalt Christoph von Donat.

Nähere Informationen finden Sie hier.